:: fairy's world::
Gratis bloggen bei
myblog.de

» MAKEMETHIN
» SAMMI
» KADDY
» LUNA
» SWAY

CUTIE
» AFFILATE
» AFFILATE
» AFFILATE
» AFFILATE
» AFFILATE

CUTIE
» AFFILATE
» AFFILATE
» AFFILATE
» AFFILATE
» AFFILATE

CUTIE
» AFFILATE
» AFFILATE
» AFFILATE
» AFFILATE
» AFFILATE

CUTIE

Das Große Tief



Mädels, ich kann euch sagen, alles geht den Bach runter. (bzw. ging es das bis eben) Ich habe Stress in der Schule, in der Familie und vor allem(!) mit meinem Freund. Alles macht mich so fertig. Ich hatte die letzten 2 Tage solche komischen (nichtmal) Fressattacken, aber irgendwie... Frustfressattacken. So würde ich es nennen. Es ist alles scheisse. Ich wiege jetzt bestimmt um die 55 KG. So komm ich mir jedenfalls vor. Ich will mir einen Plan zusammenstellen.

Ich werde ihn dann auch in geraumer Zeit online stellen. Aber was sich selbst belügen. Ich schreibe alles auf, was ich gegessen habe und wiege mich am Donnerstag.

Mein Edit: Ich habe mit meinem Freund alles geklärt und er war wirklich supersüß zu mir. Ich bin wieder sehr glücklich, was mir neuen Mut gibt, alles nochmal neu anzufangen.

I Will Stay Strong!

15.12.09 22:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
uno dos tres cuatro cinco
journal madame book gallery library

»Updates

10. 12. 5 Thinsp. (Gemma Ward)
10. 12. 7 Thinsp. (Before and After)
10. 12. 30 Icons
09. 12. 23 Starthinspos
09. 12. 6 Tipps & Tricks

»Welcome

(Seiteninformationen)
Ich heiße euch -lich willkommen auf meiner kleinen Seite im großen, weiten Web. Diese Seite beschäftigt sich stark mit dem Thema "Abnehmen", trotzdem ist sie aber keine Ana-Seite. Wenn ihr ein Problem mit dem Inhalt der Seite habt, dann klickt doch bitte oben rechts auf das kleine X. Ansonsten stöbert euch doch ein bisschen durch und schreibt mir hier und dort eine Kleinigkeit. Ich hoffe meine kleine Seite gefällt euch. Ich wünsche noch viel Vergnügen.
Luna - The Lords Fairy

»Mein Gewicht

Am 17. 12.: 53, 3 Kilogramm.
Abgenommen: - 00, 70 Kilogramm.
3, 3 Kilogramm bis zu meinem 1. Ziel.

Mehr in meinem Gewichtstagebuch

»Mein Essen

am 18. Dezember 2009
Morgens
Mittags
Abends

Genaueres in meinem Esstagebuch

»Statistics

035 Thinspirationen
030 Icons
002 Rezepte
001 Diäten
006 Tipps & Tricks
024 Triggerlines
005 Informationen über mich
000 Photos von mir
000 sonstige Texte